• Jobs Job bei Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w)

Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.

Stockach

Aus- und Weiterbildung

Stockach

Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w) Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. Stockach Eine Ausbildung als staatl. anerkannter Erzieher (m/w), Jugend-und Heimerzieher (m/w), Sozialarbeiter (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung; die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst.

Das Nahe Dem Bodensee Ist Eine Einrichtung Der Jugendhilfe Mit Vollstationärer Betreuung Schule Therapieangeboten Ausbildungsbetrieben Im Mittelpunkt Steht Die Familienanaloge Betreuung Von Kindern Jugendlichen Die Aus Stark Belasteten Familiären Verhältnissen Kommen Ein Hohes Maß An Pädagogischer Unterstützung Förderung Verlässlichen Beziehungsangeboten Brauchen Für Unsere Refugium Außenwohngruppen (awg) Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Im Raum Stockach Suchen Wir Erzieher (m/w) / Sozialpädagogen (m/w) In Vollzeit (die Stelle Ist Grsätzlich Teilbar) In Einem Team Aus Vier Pädagogischen Fachkräften Betreuen Sie Im Schichtdienst Jungen Im Alter Ab 14 Jahren Die Nach Ihrer Flucht Aus Der Heimat Im Refugium Aufgenommen Wurden Nach Einer Vorangegangenen Zeit In Unserer Inobhutnahmestelle Bieten Wir In Der Awg Eine Intensive Eng Begleitete Förderung Zur Integration Dem "fuß Fassen" In Deutschland Neben Dem Schulbesuch Der Medizinischen Versorgung Freizeitangeboten Dem Erlernen Der Deutschen Sprache Ist Es Wichtig Den Jugendlichen Einen Strukturierten Alltag Das Leben In Deutschland Näher Zu Bringen Ziel Ist Es Die Jugendlichen In Die Gesellschaft Zu Integrieren Auf Ein Eigenständiges Leben In Deutschland Vorzubereiten Die Außenwohngruppen Liegen Im Raum Stockach Sind Eng Verben Mit Dem Betreuungsbereich Refugium Dem Gesamten Kinderdorf Wir Wünschen Uns Bewerber Mit Offenheit Für Interkulturelle Arbeit Freude An Beziehungsarbeit In Unserer Wohngruppe Ihr Profil Umfasst Eine Ausbildung Als Staatl Anerkannter Erzieher (m/w) Jugend- Heimerzieher (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst (nachtbereitschaften Wochenenddienste) Konfliktlösungskompetenz Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigenverantwortung Belastbarkeit Die Motivation Sich In Die Gemeinschaft Des S Einzubringen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Breit Gefächertes Aufgabengebiet Gestaltungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit Teilnahme An Supervisionen Fort- Weiterbildung Echten Teamgeist Unterstützung Durch Die Kollegschaft Vergünstigungen Für Die Leistungen Bio-produkte Der Dorfeigenen Betriebe Sowie Der Benachbarten Waldorfschule Ein Lebens- Arbeitsumfeld Mit Gemeinschaftssinn Dorfcharakter In Der Nähe Des Bodensees Mehr Eindrücke Erhalten Sie Unter Www-kinderdorfde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Ev Personalabteilung -kinderdorf 1 78333 Stockach- Personal@-kinderdorfde Haben Sie Fragen Zu Dieser Stelle Ich Stehe Ihnen Gerne Zur Verfügung: Petra Bärenz Ressortleitung Pädagogik 07771/8003-530 Pbaerenz@-kinderdorfde Erzieher (m/w) / Sozialpädagoge (m/w) Eine Ausbildung Als Staatl Anerkannter Erzieher (m/w) Jugend-und Heimerzieher (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Oder Sozialpädagoge (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Stockach

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (attraktive Stadt im Rheinland)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Team-Assistent*in (w/m/d) Institut für Neuropathologie